☎ Telefon: 030 702 240 22    ✉ info@pixo-webdesign.de

TSI GmbH Website

TSI GmbH Website
12
Okt

Projektbeschreibung

Die TSI GmbH & Co. KG ist eines der führenden Unternehmen in der Entwicklung und Vermarktung von Preiseinstiegs- und Handelseigenmarken. Kaum ein Besuch z.B. in einem Discounter läuft ab, ohne einen Ihrer Produkte über den Weg zu laufen.

Dem Kunden war es wichtig das neue Design mit einem modernen Content Management System zu verknüpfen, was nach kurzer Einführung von jedem Mitarbeiter bedient werden kann. Jedoch war es der TSI GmbH & Co. KG genauso wichtig ausgewählte Produkte in einer kleinen Galerie auf der Startseite zu präentieren. Jede Einzelne Seite kann ein individuelles Bild (oben) verwenden, sowie der Text innerhalb der Seiten mit wenigen Klicks dank dem CMS WordPress schnell aktualisiert werden.
Die neue TSI Seite verfügt nun auch über Mehrsprachigkeit, was es den internationalen Kunden einfacher macht auf der Seite zu navigieren.

Server, Technik & Programme

Website mit Content Managemend System
Individuelle Lightbox Produkt Galerie
Austauschbare “Kopf” Bilder
Produkte und Texte eingesetzt
Mehrsprachigkeit (deutsch – englisch)